Kommerzielle Unternehmen
Forschungsorganisationen
Krankenhäuser und Pflegekliniken
Ruxolitinib-Phosphat
MedicaPharma ist Ihre vertrauenswürdige Quelle für hochwertiges Ruxolitinib-Phosphat, das gemäß den Good Manufacturing Practices (GMP) hergestellt wird.
Unser in der Europäischen Union hergestelltes Ruxolitinib-Phosphat wird in zwei GMP-GLP-zertifizierten Labors doppelt analysiert und entspricht der neuesten Ph EUR-Monographie (HPLC-Analyse).
MedicaPharma ist ein renommierter API-Distributor, der globale Pharmakunden beliefert, darunter Krankenhäuser, Compounding-Apotheken und Universitäten. Wir liefern alle Produkte gemäß den Vorschriften der Good Distribution Practices (GDP).
Wir unterstützen Sie mit einem umfangreichen Sortiment an Nischen-APIs, die von GMP-zertifizierten Herstellern weltweit hergestellt werden.
Wir sind ein vertrauenswürdiger Partner für verschiedene Organisationen und kommerzielle Unternehmen in verschiedenen Sektoren der Gesundheitsbranche.
Kommerzielle Unternehmen
Forschungsorganisationen
Krankenhäuser und Pflegekliniken
Ruxolitinibphosphat ist die Phosphatsalzform von Ruxolitinib. Das Medikament behandelt Myelofibrose mit mittlerem oder hohem Risiko, eine Krankheit, die vor allem das Knochenmark bei älteren Erwachsenen betrifft.
Ruxolitinibphosphat wird auch bei Polyzythämie vera verschrieben, wenn Patienten schlecht auf Hydroxyharnstoff ansprechen oder eine Unverträglichkeit gegenüber Hydroxyharnstoff haben, sowie bei einer steroidrefraktären akuten Graft-versus-Host-Erkrankung.
In dieser Studie wurde die Sicherheit und Wirksamkeit von Ruxolitinib mit Hydroxyharnstoff verglichen – einer Standardbehandlung für Polyzythämie vera. Die Ergebnisse der Studie legen nahe, dass Ruxolitinib eine überlegene Behandlung zur Reduzierung des Milzvolumens, zur Hämatokritkontrolle und zur Verbesserung der Symptome der Polyzythämie vera ist. Darüber hinaus wurde gezeigt, dass Ruxolitinib eine höhere Rate an Symptomreduktion und vollständiger hämatologischer Remission aufwies.
Ruxolitinib zur Behandlung der steroidrefraktären akuten GVHD (REACH1): eine multizentrische, offene Phase-2-Studie
Diese Phase-2-Studie untersuchte die Sicherheit und Wirksamkeit von Ruxolitinib zur Behandlung der steroidrefraktären akuten Graft-versus-Host-Krankheit (aGVHD) – einer Erkrankung, die nach einer allogenen hämatopoetischen Zelltransplantation (HCT) auftreten kann, bei der Patienten mit gesunden Spenderstammzellen transplantiert werden beschädigtes oder abnormales Knochenmark.
In der Studie erhielten 71 Patienten orales Ruxolitinib. Die Teilnehmer begannen die Behandlung mit 5 mg zweimal täglich (einschließlich Kortikosteroiden), bis die Behandlung versagte, eine inakzeptable Toxizität auftrat oder starb. Am 28. Tag zeigten 54,9 % eine Gesamtremission, 26,8 % eine vollständige Remission und die beste Gesamtansprechrate während der Studie lag bei 73,2 %. Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass Ruxolitinib Wirksamkeit und Sicherheit bei der Behandlung von steroidrefraktärer aGVHD zeigte.
Eine doppelblinde, placebokontrollierte Studie mit Ruxolitinib bei Myelofibrose
In der doppelblinden klinischen Studie wurde zweimal täglich orales Ruxolitinib mit Placebo bei Patienten mit Myelofibrose mittlerer Stufe 2 oder hohem Risiko verglichen. Der primäre Endpunkt der Studie war der Anteil der Teilnehmer mit einer Milzvolumenreduktion von 35 % oder mehr nach 24 Wochen. Ruxolitinib zeigte eine deutlich bessere Leistung als Placebo: 41,9 % der Patienten, die Ruxolitinib erhielten, erreichten den primären Endpunkt, verglichen mit nur 0,7 % der Patienten, die Placebo erhielten. Darüber hinaus behielten 67,0 % der Patienten, die Ruxolitinib erhielten, ihr Ansprechen für mindestens 48 Wochen bei, mit deutlicher Symptomverbesserung und einer besseren Überlebensrate. Die Studie kam zu dem Schluss, dass die Behandlung mit Ruxolitinib Myelofibrose-Patienten erheblich zugute kommt, indem sie die Symptome verbessert, die Milzgröße verringert und die Überlebensrate des Patienten erhöht.
Wirksamkeit und Sicherheit von Ruxolitinib-Creme zur Behandlung von atopischer Dermatitis: Ergebnisse aus zwei randomisierten, doppelblinden Phase-3-Studien
Diese Phase-3-Studie untersuchte die Sicherheit und Wirksamkeit von Ruxolitinib (RUX)-Creme bei Patienten mit atopischer Dermatitis (Ekzem). Für zwei Studien wurden Patienten mit einer betroffenen Körperoberfläche von 3–20 % und über 12 Jahren rekrutiert. Sie wurden randomisiert und erhielten acht Wochen lang zweimal täglich 0,75 % RUX-Creme, 1,5 % RUX-Creme oder eine Trägercreme.
Die Ergebnisse zeigten, dass Patienten mit 0,75 % RUX-Creme (50,0 %) und 1,5 % RUX-Creme (53,8 %) im Vergleich zum Vehikel (15,1 %) Erfolg hatten. Die Ergebnisse zeigten außerdem eine signifikante Verringerung der Juckreizsymptome innerhalb von 12 Stunden nach der ersten Anwendung der 1,5 %igen RUX-Creme im Vergleich zum Placebo.
Ruxolitinib fällt in die Kategorie der Januskinase-Inhibitoren (JAK-Inhibitoren). In der Pharmakologie blockiert oder stört ein Inhibitor die Aktivität eines bestimmten Enzyms, Rezeptors oder eines anderen biologischen Ziels.
Der Inhibitor bindet an das Zielmolekül und verhindert, dass es normal funktioniert. Abhängig von der Art des Inhibitors kann diese Aktivität irreversibel sein.
Ruxolitinib-Phosphat zielt hauptsächlich auf die JAK1- und JAK2-Inhibitoren ab, die mit Myelofibrose assoziiert sind. Sowohl JAK1 als auch JAK2 rekrutieren Signalwandler (Moleküle, die an der Signalübertragung von der äußeren zur inneren Umgebung der Zelle beteiligt sind) und Transkriptionsaktivatoren (STATs) an Zytokinrezeptoren, was letztendlich die Genexpression beeinflusst und die mit Myelofibrose verbundenen Signalstörungen abschwächt.
Ruxolitinib behandelt auch Polyzythämie vera, indem es auf JAK1 und JAK2 abzielt.
Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die nach höchsten Standards hergestellt werden und durch einen erstklassigen Kundenservice unterstützt werden.
Länder und Gerichtsbarkeiten können unterschiedliche regulatorische Anforderungen haben und die entsprechenden Regeln und Vorschriften werden nur unzureichend durchgesetzt. Im Zusammenhang mit der Herstellung und dem Vertrieb können Verantwortlichkeits- und Transparenzprobleme auftreten, wodurch sich das Risiko erhöht, nicht konforme Produkte zu erhalten.
Alle MedicaPharma-APIs werden innerhalb eines geschlossenen GDP-Logistikkreislaufs überprüft, der Eingangs- und Ausgangskontrollen umfasst, um optimale Qualität und Lieferung des richtigen Materials sicherzustellen.
Nutzen Sie unser Netzwerk aus über 400 GMP-Herstellerns | Greifen Sie auf hochwertige Chemikalien zu, die nach GMP-Standards hergestellt werden | Erleben Sie erstklassige Vertriebs- und Supportservices |
|
|
|
Es ist ganz einfach, ein Angebot von MedicaPharma einzuholen. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus, um mit der Bearbeitung Ihrer Angebotsanfrage zu beginnen:
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Medikamente werden oft in Salzform verabreicht, um ihre Stabilität, Absorption und/oder Löslichkeit zu erhöhen. Die Salzform von Ruxolitinib entsteht typischerweise durch Kombination des Phosphat-Gegenions zu Ruxolitinib-Phosphat.
MedicaPharma mit Sitz in der EU liefert hochwertiges Ruxolitinib-Phosphat an Apotheken, Krankenhäuser, Forschungs- und Bildungseinrichtungen. Klicken Sie hier für ein kostenloses Angebot.
Supplier of Special Active Pharmaceutical Ingredients (GMP)
World Wide Shipping – Get a Quick Quote Now – Small quantities in GMP available
MedicaPharma – WORLDWIDE NICHE API SPECIALIST
All materials supplied according to:
Obtaining your desired quotation from MedicaPharma is easy; simply complete the form below to begin processing your quote request.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Obtaining your desired quotation from MedicaPharma is easy; simply complete the form below to begin processing your quote request.
Please note: MedicaPharma cannot and will not supply customers in the United States due to regulatory restrictions.
„*“ zeigt erforderliche Felder an